Botanical Wedding – styled Shoot

31. Juli 2017

Bontanik_003

Ich freu mich sehr, euch heute die Fotos von unserem styled Shoot zeigen zu dürfen. Das Shooting haben wir in den Gewächshäusern vom botanischen Garten München, zwischen all den Kakteen, Palmen und Farnen gemacht. Nachdem das zur Zeit einfach voll trendy ist, hab ich mich mega gefreut, dass wir die Genehmigung bekommen haben. Mit am Start waren ganz tolle Münchener Labels, die alle mit dem Thema “Hochzeit” arbeiten. Die superschöne Papeterie kam von CARI’Z DESIGN. Der Sweettable von Für Immer Deins. Und die Floristik, sowie die ganze wundervolle Deko für den Tisch von mooi decoration. Vielen Dank Mädels, dass ihr mit dabei wart! Das Traumkleid unserer Braut ist von Anna Kara, welches uns vom Brautladen Flamenco München ausgeliehen wurde. Vielen, vielen Dank auch an meine zwei Models – ihr habt das super gemacht ;-) und natürlich an meine Schwester Julia Kratz für das super Brautstyling!Bontanik_001 Bontanik_002 Bontanik_003 Bontanik_004 Bontanik_005h Bontanik_006 Bontanik_007 Bontanik_010 Bontanik_011 Bontanik_012 Bontanik_020 Bontanik_021 Bontanik_022 Bontanik_023 Bontanik_024n Bontanik_024z Bontanik_025 Bontanik_025b Bontanik_026 Bontanik_027 Bontanik_028 Bontanik_029 Bontanik_030 Bontanik_030b Bontanik_030c Bontanik_031 Bontanik_040 Bontanik_042