HALLO! SCHÖN, DASS DU DA BIST!

Ich heiße Carolin, bin 33 Jahre alt und wohne mit meinen zwei Männern in München. Mein kleiner Mann heißt Leo und ist 3 Jahre ;-) Wer mich reden hört, weiß sofort wo ich herkomme, meinen bayrischen Dialekt kann ich nicht ganz verbergen ;-)
Seit 2006 bin ich selbständig und mit Herz und Seele Hochzeitsfotografin, weil an diesem Tag einfach alles, was ich liebe und schön finde, zusammenkommt. Ein Hochzeitstag steckt so voller Emotionen und Freude und ich bin jedes Mal auf`s Neue gerührt. Dass mir während der Trauung ein paar Tränen hinter der Kamera runterlaufen, kommt nicht grad selten vor ;-) Ich fiebere mindestens eine Woche vorher täglich mit dem Wetterbericht, bin gespannt, wie ihr alles dekoriert habt, welche Blumen ihr euch ausgesucht habt und natürlich, wie ihr dann ausseht an eurem großen Tag! Ich freue mich sehr, Teil eines so besonderen Tages sein zu dürfen und euch mit meiner Arbeit eine lebenslange Erinnerung zu schenken.

Genauso hoch schlägt mein Herz natürlich auch für Babies und Kinder.
Die Zeit in den ersten Wochen nach der Geburt ist ganz besonders und ich kann mich selber noch erinnern, wie besonders ich diese Zeit als Mama erlebt hab. Wenn diese kleinen Wesen noch so winzig und verschlafen sind, jede Bewegung ganz zart ist und man selber nur verliebt ist in dieses Wunder, ist es natürlich auch eine wunderschöne Erinnerung, dies in Bildern festzuhalten.

Mit den größeren Babies und Kindern kann man die Welt entdecken, alles erforschen, lustige Sachen miteinander machen und sie zum Lachen bringen… ganz viele Kinder kenne ich seit der Geburt und darf sie immer wieder fotografieren. Diese Nähe zu meinen „Kunden“ ist es auch, was die Liebe zu meinem Beruf ausmacht.

Ich freu mich auf euch, eure lieben Kleinen, euren großen Tag und auf viel Emotion!